Britta Schwarz Das kleine Wutmonster

Inhaltsangabe zu „Das kleine Wutmonster“ von Britta Schwarz

Egal, ob Marvins Schwester Lara seine Schokoladekekse stibitzt oder sein rotes T-Shirt ausgerechnet dann in der Wäsche ist, wenn er es anziehen möchte - immer ist das kleine Wutmonster rechtzeitig zur Stelle! Marvin mag das gar nicht, dann ärgert er sich nämlich und wird so richtig wütend!
Aber wie soll er das Wutmonster nur wieder loswerden? (Quelle:'Fester Einband/29.04.2014')

Tolles Buch zum Umgang mit der Wut.

— QueenDebby

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes