Britta Schwarz Golo macht Urlaub

Inhaltsangabe zu „Golo macht Urlaub“ von Britta Schwarz

Golo lernt im Museum Marco kennen, einen Menschen - Jungen. Mit ihm fährt er nach Griechenland in den Urlaub, da er von der vielenSpukerei im Museum völlig erschöpft ist. Für Erholung bleibt aber keine Zeit, denn im Hotel werden die Tresore der Gäste ausgeraubt undGolo nimmt die Verfolgung der Diebe auf. Gut, dass er sich in einen Flummi verwandeln kann, und dass er Marco hat, die beiden werden echte Freunde.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes