Britta Schwarz Meine Brille kann zaubern

Inhaltsangabe zu „Meine Brille kann zaubern“ von Britta Schwarz

Simsalabim - ich kann wieder gut sehen!
Als Emma eine Brille bekommen soll, ist sie überhaupt nicht begeistert. Doch ein Junge aus dem Kindergarten hat auch eine Brille - und als er ihr erzählt, dass seine Brille zaubern kann und er mit ihr Dinge sieht, die er vorher nicht sehen konnte, wird Emma neugierig - und auf einmal ist die Brille gar nicht mehr so schlimm.
Schöne Geschichte, die Kindern die Vorzüge einer Brille vor Augen führt (Quelle:'Fester Einband/14.01.2015')

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut