Anshar: Der Atem des Windes

Lilli33s avatar
Lilli33

Fantasievoll, aber zuweilen ein bisschen zu skurril.

Avirems avatar
Avirem

Die Erzählung hat mich kurzweilig gut unterhalten und ich werde die Fortsetzung lesen.

Sieh dich nicht um, wenn du in tiefer Nacht ein Flüstern hörst. Ein Raunen wie das verführerische Singen der Dünen. Der Dämon der Wüste kommt mit dem Südwind. Sein Atem gebietet über die Zeit. Sein Blut ist älter als die Ewigkeit. Solange ihre Erinnerung zurückreicht, wird Lillyan von einer Kreatur beschützt. Einer schattenhaften Gestalt mit nachtschwarzen Schwingen. Nicht nur deshalb werden Bücher ihr Leben und fantastische Träume auf Papier ihre Zuflucht. Das Geheimnis ihres Wächters, so glaubt sie, wird immer eines bleiben. Bis eines Nachts das Unglaubliche geschieht, und ein Abenteuer beginnt, das sie an die Grenzen ihres Verstandes führt. Und weit darüber hinaus. TEIL 1 eines Zweiteilers. Der zweite Band "Anshar - Die Seele des Kiskanu" erscheint Anfang 2015.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform