Indigo und Jade

Cover des Buches Indigo und Jade (ISBN: 9783931989934)

jw3s avatar
jw3
vor 5 Monaten

Freue mich sehr auf mehr, auch wenn ich etwas gebraucht habe um in die Geschichte hineinzukommen

jessi_heres avatar
jessi_here
vor 6 Monaten

Düster und spannend

Inhaltsangabe zu "Indigo und Jade"

Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

ISBN:9783931989934
Verlag:Drachenmond Verlag GmbH