Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir gerade u.a. "Wenn nur noch Asche bleibt" zusammen mit der Autorin Britta Strauss. Wer das Buch noch nicht kennt, unbedingt lesen !!
Abenteuerlich, romantisch, spannend, ein wenig Agentengeschichte, ein wenig alte Kampftechniken der chinesischen Mönche und natürlich eine Liebesgeschichte. Und weil es gerade so schön ist, hängen wir einfach noch eine Leserunde dran. Diesmal geht es um Meeresblau. Der Siebenverlag spendiert für diese Leserunde E-Books und die Autorin zwei signierte gedruckte Exemplare. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den Sieben Verlag und Britta Strauss. Die Leserunde beginnt ca 7.Mai.
Bitte bewerbt euch bis zum 01. Mai 12 Uhr. Danach gebe ich die Gewinner bekannt. Bitte gebt an, ob gedrucktes Buch oder E-Book gewünscht (Format epub oder pdf).
Und darum geht es in "Meeresblau":

Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist.

Hier geht es zur Leseprobe:

Ich hätte auch noch gerne gewußt, ob ihr schon Bücher von Britta Strauss gelesen habt oder andere Autoren des Sieben Verlags kennt ?

Vorraussetzung wie immer: Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension hier und möglichst auch bei amazon und/oder einer ähnlichen Verkaufsplattform.

Nachtrag: Am 30.04.2012 findet ab 20.30 Uhr eine Fragestunde mit der Autorin statt, in der unter allen Fragestellern ein Buch und ein E-Book verlost wird !

Autor: Britta Strauß
Buch: Meeresblau

Marie1990

Bewerbung und Verlosung

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein gedrucktes Buch.

Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Von den Autoren des Sieben Verlags kenne ich bisher Jane Christo, Beth Cillian und Stephanie Madea.

101Elena101

Bewerbung und Verlosung

Das klingt ja unheimlich interessant!Ich würde mich gerne für ein gedrucktes Buch bewerben.Von Britta Strauss habe ich noch nichts gelesen,und ich muss zu meinem Beschämen sagen,auch noch nichts vorher gehört.Deswegen würde ich mich besonders freuen,mitlesen zu dürfen.
Ich könnte die Rezension zwar nicht auf Amazon online stellen aber auf meinem Buchblog auf jeden Fall :)

Nefertari35

vor 5 Jahren

Das sieht ja super aus...

katja78

@BStrauss

Liebste Britta, da muss ich wohl noch mal hier sagen......es ist sooooooooooooooooooooo schön, das könnte glatt ein Lyx Cover sein, ich liebe es.....hab ich ja schon bei FB erwähnt.... seuftz

vor 5 Jahren

Danke. Ich war auch sehr angetan. Und beide sehen auch noch so aus wie im Roman. Das Mädel und die Robbe *schwärm*

Wobei mir das Alter Ego der Robbe sogar noch besser gefällt *freches Grinsen*

katja78

@BStrauss

Ach da kommt wieder die "MundwässrigmachendeBritta" zum vorschein ;-)
Wann ist Erscheinungstermin, hatte auf der Verlagsseite noch nichts gesehen

@katja78

Danke dir ;) Ich war auch völlig baff. Das gute Teil kommt ja direkt aus der Sonne Australiens *seufz* Da wäre ich auch gerne ... wobei mir der raue Wind der Orkneys auch gut schmeckt.

LG,
Britta *die Selkies angeln geht*

@katja78

Anfang Oktober ;) Auf Amazon steht es noch nicht, aber ich sage Bescheid, wenn es soweit ist.

LeseJulia

@BStrauss

Hab das Cover schon bei FB gesehen und es ist sooooo schön....