MeeresblauLeseprobe XXL

Positiv (44):
Elysettas avatar
Elysetta

Story zeitweise etwas langatmig, aber die Meere sind wunderbar beschrieben und v.a. deren Ausbeutung und Profitgier der Menschheit!

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Stil von Britta Strauß sagte mir gar nicht zu und ich fand die Story langweilig. Einzigst die Charaktere gefielen mir.

Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist. +++ Vollständiges E-Book im Shop erhältlich +++

ISBN:9783864431944
Ausgabe:eBook