Bewerbung und Verlosung

Ich freue mich, euch heute eine ganz besondere Leserunde anbieten zu können. Mit Unterstützung des Drachenmond Verlags, bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Freieexemplare bedanken möchte, verlose ich 5 Exemplare von:

Sturmherz von Britta Strauß

Zum Inhalt:

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.
Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?
Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte.
Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

Vorraussetzung ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung in der Leserunde (d.h. wenn wir anfangen, lesen alle mit und posten ihre Eindrücke, Fragen usw. im entsprechenden Unterthema) und abschließend nach dem Lesen schreiben alle eine Rezension und sorgen möglichst für Verbreitung auf Blogs, Verkaufsplattformen uä. Der Verlag und die Autorin freuen sich darüber !

Bewerbt euch bitte bis zum 15. Oktober, 12 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Die Leserunde findet in Begleitung der Autorin statt. Start der Leserunde, sobald die Gewinner ihre Bücher haben. Hinweis: Das Buch befindet sich gerade im Druck. Es wird also Druckfrisch ausgeliefert werden. Ein genaues Datum kann ich hier nicht nennen. Voraussichtlich Ende des Monats kann die Leserunde starten !

Autor: Britta Strauß
Buch: Sturmherz

MelE

Bewerbung und Verlosung

Boahhhhhhhhh, ich habe das Cover ja schon auf Facebook bewundert und es ist Traumhaft! Ich will bei dieser Leserunde unbedingt dabei sein!

LeseJulia

Bewerbung und Verlosung

Ganz hoch mit salto in den lostopf spring...
Ich habe nun schon 2 Bücher von britta verschlungen und die LR mit ihr war jedesmal etwas besonderes...
Sturmherz erwarte ich schon lechzend ....
Ich wäre sooooooooo furchtbar gern dabei!!!!

Edit: ich hatte gerade einen stürmich kreativen Einfall, der aus meinem herzen muss (was ein wortspiel)
So
Heißt
Es
Reizt
Ziemlich
..................sich dieses tolle Buch in die tasche zu packen, überall öffentlich zu lesen, alle mit dem Cover neugierig zu machen und es dann nach vermutlich seufzendem Fertiglesen zuklappen und ins Regal stellen neben die Bücher, die man NIEMALS hergeben wird!
*seufz*

...ähm und genug geschleimt...bringt ja leider eh nur ein Los im Bottich!

mithrandir

@BStrauss

Na gut, so lange Deine Bücher weiterhin so toll sind, will ich Dir vergeben. ;))))

Beitrag einblenden

Also Britta, ich musste total grinsen, als ich jetzt den Anfang gelesen habe.Deine Beschreibungen erinnern mich total an deine tollen Bilder bei Facebook: wild, naturgewaltig und wunderschön !

@Arwen10

Hm, das gefällt mir .... wilde schöne Naturgewalten. Ich wäre jetzt gerne in diesem Restaurant in Alaska, das oben auf einer Klippe steht. Das ist berühmt dafür, ständig in seinen Grundfesten erschüttert zu werden, weil Mega-Wellen an die Küste schlagen *Gänsehaut*

Beitrag einblenden

Wahnsinn ! Man fühlt sich als Leser ja geradezu als Teil des Meeres. Und Der Mensch, der dem Meer schadet, das ruft auch im Leser die Wut hervor. Dazwischen die wilden Naturgewalten, das Wasser, die Wellen, der Wind....
Und sehr gut beschrieben, die Sehnsucht der Beiden ! Kann man förmlich spüren !

ConnyZ.

Meine Rezension auf unserem Blog:

Bei Lovelybooks:

Dann ist es auch bei Facebook, Amazon und buecher.de :)

Danke Britta für die lieben Antworten und Unterhaltungen <3

@Arwen10

Das ist schön. Auch das negative (die Wut), denn dafür leben wir. Um zu fühlen und uns zu verändern.

Dein letzter Satz erinnernt mich an eine Aussage meiner Verlagschefin: "Das Sehnen und Schmachten hast du echt gut drauf."

*lach* Liegt wohl darin, dass ich Experte im Schmachten bin. Manchmal gefühlsmäßig ein bisschen zu sehr. Aber Träume sind das Salz im Leben. Und die Liebe der Zucker.

@ConnyZ.

Ooooh, vielen vielen Dank *knuddel*