Cover des Buches Sturmherz (ISBN: 9783931989774)

Leserunde zu "Sturmherz" von Britta Strauß

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 12 Jahren
Ich freue mich, euch heute eine ganz besondere Leserunde anbieten zu können. Mit Unterstützung des Drachenmond Verlags, bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Freieexemplare bedanken möchte, verlose ich 5 Exemplare von:

Sturmherz von Britta Strauß

Zum Inhalt:

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.
Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?
Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte.
Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

Vorraussetzung ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung in der Leserunde (d.h. wenn wir anfangen, lesen alle mit und posten ihre Eindrücke, Fragen usw. im entsprechenden Unterthema) und abschließend nach dem Lesen schreiben alle eine Rezension und sorgen möglichst für Verbreitung auf Blogs, Verkaufsplattformen uä. Der Verlag und die Autorin freuen sich darüber !

Bewerbt euch bitte bis zum 15. Oktober, 12 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Die Leserunde findet in Begleitung der Autorin statt. Start der Leserunde, sobald die Gewinner ihre Bücher haben. Hinweis: Das Buch befindet sich gerade im Druck. Es wird also Druckfrisch ausgeliefert werden. Ein genaues Datum kann ich hier nicht nennen. Voraussichtlich Ende des Monats kann die Leserunde starten !