Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Die Lesegruppe Vamps und mehr liest ab dem 16.04. 2012 "Wenn nur noch Asche bleibt" in Begleitung der Autorin Britta Strauss.
Dafür stellt uns der Sieben Verlag 2 gedruckte Bücher und 1 E-Book zur Verfügung.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 30.03., 12 Uhr, danach erfolgt die Auslosung. Bitte gebt an, ob gedrucktes Buch oder E Book (pdf oder epub).
Vorraussetzung ist wie immer Teilnahme an dieser Leserunde (Beiträge, Leseeindrücke) und als Abschluß eine Rezension

Beantwortet mir auch noch folgende Frage. Kennt ihr noch mehr Bücher aus dem Sieben Verlag ? Wenn ja, welches Buch hat euch besonders gut gefallen ?

Infos zum Buch mit Leseprobe:

Agent Daniel Natali, Leiter des Special-Reaction-Teams der Polizei in Portland/USA lebt für seinen Job. Adrenalin ist seine Droge, Lebensgefahr sein ständiger Begleiter. Nach einem Schicksalsschlag, zieht er sich für eine Weile in ein abgeschiedenes Kloster in den chinesischen Bergen zurück. Dort nimmt ihn ein Großmeister des Shaolin-Kung-Fu nicht nur unter seine Fittiche, sondern weiht ihn auch in ein uraltes, mächtiges Geheimnis ein, das Daniels Leben für immer verändert. Zurückgekehrt in seinen Job stellt man ihm die temperamentvolle Elena als Partnerin zur Seite. Eine wahre Herausforderung für Daniels hart erkämpften inneren Frieden. Gemeinsam müssen sie gegen eine apokalyptische Sekte ermitteln. Als sie ins Visier des skrupellosen Anführers geraten, verschwimmt die Grenze zwischen Jägern und Gejagten. In einem Strudel aus Gefahr, Begehren und geheimnisvollen Kräften müssen Daniel und Elena um ihr Leben und ihre Liebe kämpfen.

Autor: Britta Strauss
Buch: Wenn nur noch Asche bleibt

Bewerbung und Verlosung

Ui ich wäre gerne dabei. Ich muss leider sagen, dass ich kein einziges Buch vom Sieben Verlag wüsste bzw. kenne :S Wär super jetzt damit anzufangen ihn kennen zu lernen;)

Arwen10

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Als Buch oder E-Book ?

@Pennelo

Kann ich gerne machen,sobald ich hier meine Beiträge fertig habe und die Rezi geschrieben habe,kann ich es dir gerne schicken.

Seite 151 bis Ende
Beitrag einblenden

So,da ich ja dummerweise vorher schon angefangen hatte zu lesen, kann ich leider nicht mehr alles so einzeln und genau kommentieren,weil schon wieder zwei weitere Bücher in meinem Kopf rum schwirren. Tschuldigung! :-(

Aber ein wenig muss ich selbstverständlich noch los werden ;o)
Es war ein wunderbarer spannender Schluß mit einem nicht mehr geglaubten Happy End.
Ich hab wirklich gedacht das Daniel und Elena es jetzt hinter sich haben, umso schöner das sie jetzt eine hoffentlich angenehme Erholungsphase im Kloster haben! Den rest schreibe ich unter Fazit. ;o)

seemann

Fazit/Rezension

Danke, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Britta-Strauss/Wenn-nur-noch-Asche-bleibt-906327417-w/rezension-942607079/

@seemann

Wow, ihr seid so klasse. Das versüßt mir einen grauen Samstag. Wobei ... ich fahre gleich mit meinem Liebsten nach Essen, wo wir uns in einen vierstöckigen Riesen-Buchladen stürzen. Oh Gott, mein armes Konto.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Den einen oder anderen sehe ich bestimmt bei der Meeresblau-Leserunde. Mal sehen, wie mein allerliebster Herzblut-Schatz bei euch ankommt *schwitz*

Seite 151 bis Ende
@Devilswife

Weißt du, was das Witzige ist? Ich wusste selber nicht, wie ich noch ein Happy End hinbekomme. In meinem Kopf sind die beiden schon gestorben und Lisa Gerrard schmetterte ihr tragischstes Lied. Die Figuren haben mich einfach an die Hand genommen und mich hinter sich hergezerrt, ich wusste ergo kaum, wie es ablaufen oder wie es enden würde. Das war wirklich faszinierend. Ich kenne zwar diese Launischkeit (shit, wie heißt das richtig?) diverser Figuren, aber die Asche hat sich so dermaßen selbständig gemacht, dass ich zutiefst verblüfft war.

PS: Launenhaftigkeit! Ha! Ich habs.

Fazit/Rezension

So,nun bin ich endlich auch dazu gekommen,hier meine Rezensionen:

@Devilswife

hier hast du einen Pflaumenkuchen mit Sahne. Danke!