Britta Tögel Ich mache die Augen auf

Inhaltsangabe zu „Ich mache die Augen auf“ von Britta Tögel

Britta Tögel arbeitet seit über 15 Jahren entlang der buddhistischen Diamantweg-Sicht mit westlichen Methoden wie NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) sowie Aufstellungs- und Prozessarbeit daran, die Gedanken hinter dem Störgefühl aufzuspüren, bis sich die Ursache für dessen Auftreten zeigt. Diese Ursache ist zumeist an eine spezielle Situation gebunden, die schließlich zu dem Glaubenssatz führte, mit dem
an der betreffenden Emotion festgehalten wird. Indem wir diese Situation verarbeiten, gelingt es uns, über unsere begrenzte Sicht hinaus zu gehen und unser wahres Energiepotenzial voller Mitgefühl und Weisheit zu
entdecken.Wir haben die Möglichkeit, unsere Sicht der Dinge immer wieder neu zu kreieren, also diese unsere Welt immer wieder neu zu "erschaffen".

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61