Britta Teckentrup Alles Natur - Mein kleines Eichhörnchen

Inhaltsangabe zu „Alles Natur - Mein kleines Eichhörnchen“ von Britta Teckentrup

Hoch oben in der alten Eiche wohnt das Eichhörnchen. Sein Kobel ist warm und sicher. Hoch oben in der Eiche wohnen aber auch noch viele andere Tiere. Familie Vogel baut hier ihr Nest. Schau mal. Eine Geschichte vom kleinen Eichhörnchen und seinem Leben im Wald, liebevoll und kindnah illustriert von Britta Teckentrup. Das Buch ist aus 100 % Recyclingmaterial und mit Ökofarben gedruckt.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs