Britta Teckentrup , Britta Teckentrup Alles Natur - Meine kleine Ente

Inhaltsangabe zu „Alles Natur - Meine kleine Ente“ von Britta Teckentrup

Wenn die Sonne aufgeht, folgen die kleine Ente und ihre Geschwister ihrer Mama zum Teich. Platsch, springen sie alle hinter Mama her ins Wasser. Die kleine Ente trifft eine Libelle, einen Frosch, einen Fisch und spielt mit den Geschwistern Verstecken. So vergeht die Zeit wie im Fluge und es ist bald Zeit für den Mittagsschlaf. Das Buch ist aus 100 % Recyclingmaterial und mit Ökofarben aus einer pflanzlichen Bindemittel-Kombination gedruckt.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer