Britta Teckentrup , Britta Teckentrup Alles Natur - Meine kleine Ente

Inhaltsangabe zu „Alles Natur - Meine kleine Ente“ von Britta Teckentrup

Wenn die Sonne aufgeht, folgen die kleine Ente und ihre Geschwister ihrer Mama zum Teich. Platsch, springen sie alle hinter Mama her ins Wasser. Die kleine Ente trifft eine Libelle, einen Frosch, einen Fisch und spielt mit den Geschwistern Verstecken. So vergeht die Zeit wie im Fluge und es ist bald Zeit für den Mittagsschlaf.

Das Buch ist aus 100 % Recyclingmaterial und mit Ökofarben aus einer pflanzlichen Bindemittel-Kombination gedruckt.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille