Britta Teckentrup , Britta Teckentrup Alles Natur - Meine kleine Katze

Inhaltsangabe zu „Alles Natur - Meine kleine Katze“ von Britta Teckentrup

Die kleine Katze spielt erst drinnen, dann geht sie raus in den Garten und trifft dort ihren Freund, den kleinen Kater. Plötzlich kommt eine schwarze Wolke. Da geht die kleine Katze lieber wieder rein und kuschelt sich in ihr Körbchen.

Das Buch ist aus 100 % Recyclingmaterial und mit Ökofarben aus einer pflanzlichen Bindemittel-Kombination gedruckt.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau