Der Maulwurf und die Sterne

Cover des Buches Der Maulwurf und die Sterne (ISBN:9783845830667)

C
Carolinchen89
vor 4 Tagen

Ein wahnsinnig süßes Bilderbuch, das von einem kleinen Maulwurf erzählt, der nichts lieber mag als die Sterne.

Lissy
vor 16 Tagen

Ein soo wunderschönes Buch! Sowohl Eltern als auch Kinder mögen es sehr und es íst eine Freude, dieses Buch zu lesen. (knapp 3 Jahre alt)

Inhaltsangabe zu "Der Maulwurf und die Sterne"

Jede Nacht setzte sich der kleine Maulwurf auf seinen Lieblingsstein und schaute in den Sternenhimmel. "Ich wünschte, ich könnte alle Sterne dieser Welt besitzen", flüsterte er. Da erschienen auf wundersame Weise Leitern, die in den Himmel führen. Der kleine Maulwurf erklomm die Sprossen und sammelte einen nach dem anderen die Sterne vom Himmel. In dieser Nacht war sein Zuhause von hellem Glanz erleuchtet. Doch bald erkannte der kleine Maulwurf, wie sehr die anderen Tiere die Sterne vermissen, und er verstand: die Sterne gehören ihm nicht allein, sie leuchten für uns alle.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:24.07.2019