Prestel

Liebe Lovelybooks-Mamas und Papas,

wir verlosen 10 Exemplare des neuen Kinderbuchs  von Britta Teckentrup! "Fische, Fische überall" ist ein tolles Sachbuch für Kinder ab 6 Jahren, die sich für die Natur begeistern und ganz besonders natürlich für alle Kinder, die alles wissen möchten, was im Wasser alles los ist und aus dem fragen gar nicht rauskommen: Was ist ein Fisch? Wie lange gibt es Fische schon? In welchen Gewässern leben welche Fische? Wie überleben Fische und gibt es auch etwas wie eine Schule für Fischkinder? Dieses Buch bietet den Kleinen ganz viele Fisch-Informationen und Eltern können nicht nur was dazulernen, sondern können sich über die liebevollen und detailreichen  Illustrationen von Britta Teckentrup freuen!

Autor: Britta Teckentrup
Buch: Fische, Fische überall

Fotomomofthree

Alle Bewerbungen

Wir springen mit Anlauf in diesen fischigen Lostopf. Ein Buch-Must have für mein Angelkind und den wissbegierigen kleinen Bruder, der zwar erst 5 wird, aber mitten im Fragealter ist und zudem eine Wasserratte.
Der Lieblingsfisch von Mini ist der Clownfisch (Nemo sei dank) und vom Angelkind (12) ist es der Lachs.

elane_eodain

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, vor wenigen Tagen hatte ich das Buch in der Hand in einer ganz tollen Buchhandlung in Regensburg. Ich kenne schon ein paar Bücher von Britta Teckentrup wie "Manche sind anders", "Das Ei" und "Zusammen unter einem Himmel" - verschenke ich immer wieder gerne an besondere Kinder und auch große Menschen ;-)
"Fische, Fische überall" hat ein mega Cover und ich finde die Kombination aus Wissen und tollen Illustrationen einfach großartig - am erstaunlichsten finde ich immer wieder die Tiefseefische - wie bspw. die Anglerfische und Drachenfische - und ihre Anpassung an den Lebensraum!
Deshalb würde ich mich über den Gewinn eines Exemplars sehr freuen.

SternchenBlau

Plauderecke

Schade, dass es nicht geklappt hat. Glückwunsch an alle Gewinner!

Fotomomofthree

Plauderecke

Und wieder kein Kinderbuch Glück, schade, die Jungs hätten sich sehr gefreut. Bestimmt beim nächsten Mal. Allen Gewinnern viiiiel Freude und wir lauern auf eure Rezensionen. Habt allen ein sommerliche Wochenende.

Josdancat

Plauderecke

Hurra! Wir haben wieder ein Kinderbuch gewonnen! Unsere Fischliebhaber-Familie macht Freudensprünge! Können es kaum erwarten, dass Buch anzuschauen. Vielen Dank!

MaxundMaggie

Herzlichen Glückwunsch an alle großen und kleinen GewinnerInnen📚🐛

BarbaraM

Plauderecke

Wir freuen uns so sehr, dass wir ein Exemplar gewonnen haben. Dankeschön und herzliche Grüße!

hanhan

vor 3 Tagen

Plauderecke

Wir freuen uns riesig - vielen Dank!!!!

Kaira

vor 3 Tagen

Plauderecke

Oh, wir freuen uns auch wirklich sehr! Vielen Dank!