Nachts, wenn alles schläft ...

von Britta Teckentrup
Nachts, wenn alles schläft ...

Kinderbuchkiste
vor 2 Jahren

Ein stimmungsvolles Buch durch die Nacht . Bild und Text nehmen uns mit auf die leise Reise

Solvejg
vor 2 Jahren

Ein wunderbares Kinderbuch mit wirklich traumhaften Illustrationen. Definitiv ein Schatz unter den Kinderbüchern!

Inhaltsangabe zu "Nachts, wenn alles schläft ..."

Ein kleines Mädchen geht mit ihrem Stofflöwen auf eine wundersame Reise durch die Nacht. In ihren Träumen gleitet sie durch Luft und Wasser, begegnet allerlei Tieren und wird getragen von der Magie unbewusster Räume. Über viele Jahre hinweg hat Britta Teckentrup an diesem Bilderbuch gearbeitet. Es ist ein Herzensprojekt, eine Verführung in die Grenzwelten der Nacht, in der Gewissheit, sich im Traum geborgen zu fühlen.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:29.02.2016