Oskar kann...

Oskar kann...

Das neue Buch von Britta Teckentrup erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Oskar kann..." als Hardcover bei Prestel.

Inhaltsangabe zu "Oskar kann..."

Der dritte Band über unseren Lieblingsraben Oskar
Was der kleine Rabe Oskar nicht alles kann! Was kannst du? Ein herzerwärmendes Bilderbuch der erfolgreichen Autorin und Illustratorin Britta Teckentrup, das Kinder ermutigt, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Der kleine Rabe Oskar zeigt, was er so alles kann, und das ist ganz schön viel: auf einem Bein balancieren, seinen Namen schreiben, über Hürden hüpfen oder tauchen und schwimmen. Richtig gut ist Oskar auch beim Pfützen springen oder Skateboard fahren. Und Oskar liebt Fahrrad fahren. Am liebsten auf dem Tandem mit seiner Freundin Mo. Denn zu zweit sind sie sogar noch viel schneller! Eine Anregung zum gemeinsamen Entdecken kleiner großer Fähigkeiten, künstlerisch hochkarätig illustriert.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:27.08.2018