Carlsen Clever: Meine ersten Zahlen

Cover des Buches Carlsen Clever: Meine ersten Zahlen (ISBN: 9783551220769)

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste
vor 4 Jahren

So macht Zahlen lernen und Rechnen einfach Spaß. Ein Entdeckerbuch mit Zusatzfunktion führt durch die Welt der Zahlen

Inhaltsangabe zu "Carlsen Clever: Meine ersten Zahlen"

Mit Carlsen Clever lernst du in vielen lustigen Spielen die Welt der Zahlen kennen. Lege ein Smartphone auf die Buchseite und schon lernt und spielt dein Buch mit dir. In vielen unterschiedlichen Aufgaben und über 30 Spielen zählst du Gegenstände, lernst die Reihenfolge von Zahlen und beginnst selbst zu rechnen. Auch die genaue Wahrnehmung und die Konzentration werden auf diese Weise gefördert. Die Spiele passen sich deinem Lernstand an, sodass du schon bald ein wahrer Zahlen-Profi bist!

ISBN:9783551220769
Ausgabe:Pappbuch