Inhaltsangabe zu "Lesenlernen mit tierisch viel Spaß: Das Okodil und der wunderbare Buchstaben-Basar"

*** Lesenlernen mit Spaß! ***
Das kleine Okodil hat ein Problem: Ihm sind seine Anfangsbuchstaben abhanden gekommen! Zum Glück ist heute wieder Buchstaben-Basar im Hafen von Alphabet: Dort wird getauscht und gefeilscht, verschenkt und ergänzt oder weggelassen. Und nachdem das Okodil Tee trinkende Teepferdchen, stolze Keinhörner, rockige Lesermäuse und elegante Feepferde getroffen hat, kann es am Ende endlich wieder als vollständiges Krokodil nach Hause wackeln.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.07.2018