Du und ich - passt das?

Cover des Buches Du und ich - passt das? (ISBN:9783473583201)

Inhaltsangabe zu "Du und ich - passt das?"

Mädchen haben oft das Gefühl, den Partner gar nicht richtig zu kennen. Aber das lässt sich ändern! Dieses Buch hilft, die Beziehung klarer zu sehen, die eigenen Empfindungen zu hinterfragen und herauszufinden, was SEIN Verhalten über IHN verrät. Die Tests und Spiele fordern auf, sich selbst und den (Vielleicht)-Partner aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Einige Tests kann SIE auch gemeinsam mit IHM machen. Alle die vielen Fragen haben ein Ziel: Mädchen sollen lernen, eine Partnerschaft selbständig zu analysieren und selbstbewusst zu entscheiden, ob ER auch wirklich der Richtige ist. Ein paar Beispiele: - Wie wirkst du auf Jungs? - Welcher Junge passt zu dir? - Stehst du zu deiner Meinung? - Seid ihr reif für die große Liebe? - Das Traumpaar-Testspiel.

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag