Deine Worte in meiner Seele

von Brittainy C. Cherry
Cover des Buches Deine Worte in meiner Seele (ISBN:9783736310520)

Positiv (342):
Honigtonia
vor 2 Tagen

Super schön so wie alle Bücher von b.c. Cherry

Kritisch (8):
L
lovely_books
vor einem Jahr

Buch abgebrochen anders als erwartet

Inhaltsangabe zu "Deine Worte in meiner Seele"

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Dieser Roman ist bei LYX bereits als Taschenbuch-Ausgabe unter dem Titel Verliebt in Mr Daniels" erschienen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019