Deine Worte in meiner Seele

Cover des Buches Deine Worte in meiner Seele (ISBN: 9783736310520)

Positiv (467):
B
buecherlorek
vor einem Monat

Eine süße Liebesgeschichte zwischen der Schülerin Ashlyn und ihrem Englischlehrer Daniel Daniels!

Kritisch (16):
S
strooks
vor einem Jahr

Ich werde wohl weder mit Cherry noch mit diesem Buch warm - viel zu viel Abschweifen, Kitsch und eine Traumwelt einer schwachen Schülerin.

Inhaltsangabe zu "Deine Worte in meiner Seele"

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Dieser Roman ist bei LYX bereits als Taschenbuch-Ausgabe unter dem Titel Verliebt in Mr Daniels" erschienen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019