Deine Worte in meiner Seele

Deine Worte in meiner Seele

Das neue Buch von Brittainy C. Cherry erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Deine Worte in meiner Seele" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Deine Worte in meiner Seele"

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Dieser Roman ist bei LYX bereits als Taschenbuch-Ausgabe unter dem Titel Verliebt in Mr Daniels" erschienen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019