Gegen den bittersten Sturm: Compass 2

Cover des Buches Gegen den bittersten Sturm: Compass 2 (ISBN: B099FG9ZN8)
Bestellen bei:

laraundlucas avatar
laraundluca
vor 7 Monaten

Schöne, emotionale Lovestory.

tlows avatar
tlow
vor 10 Monaten

Sehr kitschig stellenweise, aber auch sehr schön. Als Hörbuch genau richtig, die Sprecher sind zu empfehlen.

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben. Teil 2 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ISBN:B099FG9ZN8
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:28.07.2021
Das aktuelle Buch ist am 28.07.2021 bei LYX erschienen.

4 Sterne