Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Cover des Buches Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken9783736311428

Sioux
vor 4 Tagen

Wunderschöne Gedichte, die den Leser zum Subjekt machen. Gab viel zum Nachdenken:)

Grossstadtheldin
vor einem Monat

Ein wunderbar berührendes Gedichtekunstwerk!

Inhaltsangabe zu "Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken"

Liebe Leser*in,

wir wissen nicht, wie lange es her ist, dass du das letzte Mal einen Liebesbrief bekommen hast. Vielleicht war es in der Schule von dem Jungen ein paar Tische weiter? Vielleicht war es erst gestern von jemandem, den du seit Jahren liebst - oder von jemandem, dem du noch nicht gesagt hast, was du für ihn empfindest.
Wer auch immer es ist: Wir verstehen dich! In einer Zeit, in der man lernt, seine Gefühle zu verstecken, wenn es das Wichtigste ist, cool und emotional unerreichbar zu sein, in einer Zeit, in der zuzugeben, dass man Gefühle hat und verletzbar ist, als Schwäche ausgelegt wird - genau dann sind wir für dich da!
Wir sind deine Verbündeten.
Denn wir sind die Girls Who Feel Everything.
Egal ob es der schönste, sonnigste Tag ist oder die dunkelste, trostloseste Nacht, in der es unmöglich scheint weiterzumachen - wir waren dort, wir haben es überlebt, und wir haben jede einzige Sekunde davon gefühlt.
Und das ist unser Liebesbrief. An all die Gefühle, an alle tapferen Seelen, die auf ihr Herz hören und keine Angst davor haben, den anderen zu fragen, ob es ihm genauso geht. An die Liebe, die wir nur manchmal wagen zu teilen, und an die Liebe, die wir so oft geheim halten. An all den Schmerz, den die Liebe mit sich bringt, und an all das Glück, das sie so wertvoll macht.
Und am allerwichtigsten: Liebe Leser*in - an dich! Diese Gedichte sind für dich.

Love always,
Brittainy und Kandi