Wenn Donner und Licht sich berühren

Cover des Buches Wenn Donner und Licht sich berühren (ISBN: 9783736308305)

Positiv (624):
buntetraeumerins avatar
buntetraeumerin
vor 9 Tagen

Emotionales Buch, welches Herzen zerbricht und sie wieder zusammensetzt.

Kritisch (31):
strookss avatar
strooks
vor 5 Monaten

Zu unrealistisch, zu vorhersehbar, zu kitschig - ich glaube, das mit Cherry und mir wird nichts mehr

Inhaltsangabe zu "Wenn Donner und Licht sich berühren"

Sich in Jasmine Green zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Als wir uns nach all den Jahren wiedersahen, war alles anders. Alles zwischen uns fühlte sich an, wie der düsterste Sturm.

Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik - und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD über Wie die Luft zum Atmen

"Herzzerreißend und herzerwärmend!" Sultry Sirens Book Blog

"Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Bookobsession
über Wie die Luft zum Atmen

Der neue Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.05.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.05.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Elliot und Jazz"