Wenn Donner und Licht sich berühren

von Brittainy C. Cherry
Cover des Buches Wenn Donner und Licht sich berühren (ISBN:9783948223045)

Positiv (10):
Cornelia_Reise
vor 3 Monaten

emotional und romantisch

Kritisch (1):
Cailess
vor 3 Monaten

So viel Schmalz und anstrengende Teenies auf einmal verkrafte ich nicht; bin absolut enttäuscht und war kurz vorher vorzeitig abzubrechen.

Inhaltsangabe zu "Wenn Donner und Licht sich berühren"

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 29.04.2019 bei LYX erschienen.