Wenn Donner und Licht sich berühren

Cover des Buches Wenn Donner und Licht sich berühren (ISBN: 9783948223045)

Positiv (36):
SarahWants2Reads avatar
SarahWants2Read
vor 3 Monaten

Es bricht einem das Herz in tausend Stücke um es langsam wieder zusammenzusetzen. Eine wunderbare Geschichte und wichtige Botschaft!

Kritisch (5):
MaraRs avatar
MaraR
vor einem Jahr

Ich habe mir viel versprochen aber leider bin ich mit dem Schreibstyle gar nicht zurecht gekommen..

Inhaltsangabe zu "Wenn Donner und Licht sich berühren"

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 29.04.2019 bei LYX erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:31.10.2019
    Das aktuelle Buch ist am 29.04.2019 bei LYX erschienen.

Community-Statistik