Wenn Donner und Licht sich berühren

Kritisch (8):
SabinaTKs avatar
SabinaTK
vor einem Jahr

Cherry schreibt für mich zu dramatische Geschichten, völlig überzogen, klares gut/böse denken, sehr übertrieben.

Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet, ist Musik - und ihre Einsamkeit. Elliots Leben fühlt sich mit Jazz das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als er sie am meisten braucht, ist Jazz plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander ...

Alle Ausgaben von "Wenn Donner und Licht sich berühren"