Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Cover des Buches Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt (ISBN: 9783736310681)

Positiv (293):
jas_min_0612
vor 2 Tagen

Richtig toll, wahnsinnig gefühlsintensiv! Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen.

Kritisch (2):
C
CelineC
vor 7 Monaten

2,5 ziemlich kitschig und hat leider wirklich gar nichts mit dem ersten Band zu tun.

Inhaltsangabe zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt"

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher, ihre Worte und wie tief sie ihre Leser bewegt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Alle Ausgaben von "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt"

Sortieren:
Buchformat: