Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer neunten und letzten Aktion der LYX-Geburtstagsparty spielt die Liebe mit dem Feuer. Obwohl so vieles gegen sie spricht, finden Logan und Alyssa doch zusammen. Aber können sie ihr Glück wirklich gegen alle Widrigkeiten schützen?
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry unter allen, die sich bis einschließlich 23.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Umstände sprechen gegen Logan und Alyssa und trotzdem funkt es zwischen den beiden – bis sich Logan von Alyssa abwendet. Stellt euch vor, ihr seid Alyssa und möchtet Logan mit nur einem einzigen Satz zurückgewinnen. Welcher Satz wäre das?

Auch in unserer neunten und letzten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie das Feuer zwischen uns

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

linchensbuecher

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich würde Logan sagen, dass er das einzigste in meinem Leben ist und nichts ihn jemals ersetzten können wird!

1,116 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

avocadokind

Alle Bewerbungen

Ich werde dich nie aufgeben, deswegen solltest du aufhören gegen unsere Liebe zu kämpfen!

katthi

Alle Bewerbungen

Das einzige, was für mich zählt, bist du!

malinsbookworld

Alle Bewerbungen

Für diesen Roman bewerbe ich mich sehr gerne.Das Cover ist wie beim ersten Teil wunderschön.Es gefällt mir sehr gut.Der Inhalt hört sich super an und möchte sehr gerne wissen wie es weiter geht.Da ich Band 1 geliebt habe möchte ich gerne das Buch gewinnen und weiter lesen.

LisasBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Mein Satz ist: Du bist ALLES, was ich in meinem Leben brauche!
Mehr würde ich nicht zu ihm sagen! Wenn er darauf nicht reagiert, dann habe ich keine weitere Chance...
Ich würde wirkklich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen! Das Cover sieht fantastisch aus und der Inhalt erst... Da kann man gar nicht mit dem Schwärmen aufhören!
Aber ich mache den Mund jetzt trotzdem zu, da ich unbedingt in den Lostopf hüpfen möchte ;)

schokigirl

Alle Bewerbungen

Stell dir vor wie unsere gemeinsame Zukunft wäre & wie deine Zukunft ohne mich aussehen würde!

Yakko

Alle Bewerbungen

Ich würde vermutlich sagen: Du bist die Liebe meines Lebens, bitte bleibe bei mir.

😁

mareike91

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

"Ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht und dich verletzt habe, aber ohne dich werde ich niemals vollständig sein - denn du bist Die, mit der ich mein Leben verbringen will"