Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer neunten und letzten Aktion der LYX-Geburtstagsparty spielt die Liebe mit dem Feuer. Obwohl so vieles gegen sie spricht, finden Logan und Alyssa doch zusammen. Aber können sie ihr Glück wirklich gegen alle Widrigkeiten schützen?
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry unter allen, die sich bis einschließlich 23.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Umstände sprechen gegen Logan und Alyssa und trotzdem funkt es zwischen den beiden – bis sich Logan von Alyssa abwendet. Stellt euch vor, ihr seid Alyssa und möchtet Logan mit nur einem einzigen Satz zurückgewinnen. Welcher Satz wäre das?

Auch in unserer neunten und letzten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie das Feuer zwischen uns

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

linchensbuecher

Alle Bewerbungen

Ich würde Logan sagen, dass er das einzigste in meinem Leben ist und nichts ihn jemals ersetzten können wird!

Ausgewählter Beitrag

Jisbon

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Hm, schwierig. Vielleicht etwas wie "Ich liebe dich und weiß, dass du das gleiche empfindest - wirf unser Glück nicht weg, ich weiß, dass wir es zusammen schaffen können."

Xrxbxllx

Alle Bewerbungen

Mein Satz um ihn zurückzugewinnen würde lauten:

" Dein Atem ist meine Luft und deine Liebe meine Rettung, aber wenn du weg gehst fehlt mir die Luft, die ich zum Atem brauche. "

Sananeeee

Alle Bewerbungen

Ich denke ich würde es mit dem Satz versuchen:

Komm zu mir zurück zusammen können wir alles schaffen egal was passiert. Einer für alle alle für einen

Linatost

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

"Gegensätze ziehen sich an und zusammen können wir alles schaffen!"

Das wäre mein Eröffnungssatz für das Gespräch meinen liebsten unbedingt zurück zu gewinnen :)

NeriFee

Alle Bewerbungen

Ich habe einige Bücher von Brittainy C. Cherry daheim und bin jedes Mal begeistert. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass ich bei der LYX-Geburtstagsparty auch einmal Glück habe.

Das Buch lacht mich schon länger an. Ich finde das Cover und die Handlung wieder sehr gelungen.

Ich habe gerade ein ähnliches "Problem", was die Liebe anbelangt. Ich denke, ich würde Logan übermitteln, dass eine Beziehung nicht nur aus unbeschwerten Zeiten besteht, sondern es auch Tage gibt, in denen man kämpfen muss, abwarten sollte und vor allem nie die Hoffnung verliert!

Kathleen_Black

Alle Bewerbungen

Ich würde ihm sagen: Ich liebe dich über alles. Du bist das wichtigste in meinem leben, denn dich kann niemand ersetzen

Tanjaaaa

Alle Bewerbungen

Hör auf dein Herz und nicht auf das, was andere sagen!

Ich würde so gerne dieses Buch lesen, da ich schon sehr viel gutes über das Buch gehört habe.

Da ich demnächst in dem Urlaub fahre, wäre es schön, wenn mich dieses Buch begleiten könnte.

Ich drücke allen die Daumen!