Wie das Feuer zwischen uns

Wie das Feuer zwischen uns

Positiv (310):
aenni_ii
vor 15 Stunden

Das Buch hat mir gut gefallen, es war kein Highlight, aber es hat Spaß gemacht zu lesen. Ein Thema über das es mehr Aufkärung geben sollte.

Kritisch (11):
Saruna
vor 15 Tagen

Fazit: die erste Hälfte Top, die zweite leider Flop

Inhaltsangabe zu "Wie das Feuer zwischen uns"

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017