Wie das Feuer zwischen uns

Kritisch (17):
M
marie_alb
vor 4 Monaten

Habe das Buch leider abgebrochen bei 52% da mir die Geschichte und die Charakter einfach nicht interessiert haben...

Inhaltsangabe zu "Wie das Feuer zwischen uns"

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017