Wie das Feuer zwischen uns

Cover des Buches Wie das Feuer zwischen uns (ISBN: 9783736303560)

Positiv (476):
Jinneys avatar
Jinney
vor 2 Monaten

Nicht ganz so gut wie Band 1, hat mich aber trotzdem emotional abgeholt. Toller Schreibstil. Die Story ist heftig und dramatisch. High&Lo 💕

Kritisch (25):
ElOlorDeUnLibros avatar
ElOlorDeUnLibro
vor 14 Tagen

Uh, das war mir leider viel zu überdreht, konnte mich leider überhaupt nicht abholen...

Inhaltsangabe zu "Wie das Feuer zwischen uns"

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:21.07.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Romance Elements"