Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer neunten und letzten Aktion der LYX-Geburtstagsparty spielt die Liebe mit dem Feuer. Obwohl so vieles gegen sie spricht, finden Logan und Alyssa doch zusammen. Aber können sie ihr Glück wirklich gegen alle Widrigkeiten schützen?
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry unter allen, die sich bis einschließlich 23.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Umstände sprechen gegen Logan und Alyssa und trotzdem funkt es zwischen den beiden – bis sich Logan von Alyssa abwendet. Stellt euch vor, ihr seid Alyssa und möchtet Logan mit nur einem einzigen Satz zurückgewinnen. Welcher Satz wäre das?

Auch in unserer neunten und letzten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie das Feuer zwischen uns

Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

linchensbuecher

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich würde Logan sagen, dass er das einzigste in meinem Leben ist und nichts ihn jemals ersetzten können wird!

1,221 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Bandelo

Die Gewinner sind ...

Meine Rezi, leider nicht das, was ich erwartet habe...

engelchen2211

Vielen Dank mir hat das Buch gut gefallen meine Rezi dazu:

nellsche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich diesen wunderbaren Roman mitlesen durfte!

Hier meine Rezension, die auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild und Hugendubel ist:

leniks

Plauderecke

vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte. Da es keine extra Rubrik für die Rezis gibt, schreibe ich hier den Rezi-Link rein:

Lrvtcb

Plauderecke

Da ich ein bisschen länger auf das Buch warten musste (keine Ahnung, was da die Post gemacht hat), ist hier jetzt erst meine Rezension.

Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und die Geschichte hat mich tief berührt. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte. :-)

Saphierra

vor 4 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Buch. Ich bin immer noch geplättet, daher hat es etwas gedauert bis ich eine Rezi verfassen konnte und selbst die ist nur ungenügend ^^'

Catherine Oertel

vor 3 Wochen

Die Gewinner sind ...

Ein wundervolles Buch. Sehr berührend, emotional und überraschend. Vielen Dank noch einmal, dass ich es lesen durfte.