Marina_Nordbreze

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer neunten und letzten Aktion der LYX-Geburtstagsparty spielt die Liebe mit dem Feuer. Obwohl so vieles gegen sie spricht, finden Logan und Alyssa doch zusammen. Aber können sie ihr Glück wirklich gegen alle Widrigkeiten schützen?
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry unter allen, die sich bis einschließlich 23.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Umstände sprechen gegen Logan und Alyssa und trotzdem funkt es zwischen den beiden – bis sich Logan von Alyssa abwendet. Stellt euch vor, ihr seid Alyssa und möchtet Logan mit nur einem einzigen Satz zurückgewinnen. Welcher Satz wäre das?

Auch in unserer neunten und letzten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie das Feuer zwischen uns

Marina_Nordbreze

vor 6 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

linchensbuecher

Alle Bewerbungen

Ich würde Logan sagen, dass er das einzigste in meinem Leben ist und nichts ihn jemals ersetzten können wird!

Ausgewählter Beitrag

Sarih151

Alle Bewerbungen

Ich würde ihm sagen: "Je mehr du mich von dir stößt oder dich von mir entfernst, umso härter werde ich kämpfen, um bei zu dir zu sein."

Diana182

Hallo=)

oh, ein satz- das ist schwierig, Vor allem wenn man die Hintergründe noch nicht kennt...Vielleicht wie in diesem schönen Lied: was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen..."

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

LaureenSanoo

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

"Du bist gut genug, Logan"

le_petit_renard

Alle Bewerbungen

Wenn du jetzt gehst, gibt es kein zurück mehr - willst du das alles aufgeben?

Bleistiftmine

Alle Bewerbungen

Ich bewerb mich dann auch mal.

Mein Satz an Logan wäre vermutlich: "Ich weiß, was alle anderen denken - und ich weiß, dass ich die einzige bin, die dich so sieht, wie du bist." (Wobei es vermutlich nicht dabei bleiben würde, da würde vermutlich die Quasselstrippe in mir rauskommen. :D)

frenzelchen90

Alle Bewerbungen

Ich würde ihm sagen: "Höre auf dein Herz und sieh nicht nur die gesellschaftlichen Unterschiede und die Meinungen der anderen!"

Leseratte999

Alle Bewerbungen

Herrscht der Rang oder der Glaube oder die Herkunft über uns oder doch die Liebe??

1,073 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)