Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer neunten und letzten Aktion der LYX-Geburtstagsparty spielt die Liebe mit dem Feuer. Obwohl so vieles gegen sie spricht, finden Logan und Alyssa doch zusammen. Aber können sie ihr Glück wirklich gegen alle Widrigkeiten schützen?
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry unter allen, die sich bis einschließlich 23.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Umstände sprechen gegen Logan und Alyssa und trotzdem funkt es zwischen den beiden – bis sich Logan von Alyssa abwendet. Stellt euch vor, ihr seid Alyssa und möchtet Logan mit nur einem einzigen Satz zurückgewinnen. Welcher Satz wäre das?

Auch in unserer neunten und letzten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie das Feuer zwischen uns

Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

linchensbuecher

Alle Bewerbungen

Ich würde Logan sagen, dass er das einzigste in meinem Leben ist und nichts ihn jemals ersetzten können wird!

Ausgewählter Beitrag

Nicola_BMG1900

Alle Bewerbungen

So Sätze sind ja nicht wirklich meins... Ich bin eher dafür Taten sprechen zu lassen aber ich versuche es:

Egal was geschehen ist, denke an das was sein wird, an uns und unsere Liebe. Gemeinsam schaffen wir das.

Irgendwas in der Art ;)

matrixaa

Alle Bewerbungen

Renne nicht vor dem weg, was dein Verstand dir untersagen will; kämpfe für dein Herz.

matrixaa

IyonaDream

Alle Bewerbungen

Ich habe erst vor Kurzem den ersten Band der "Reihe" gelesen und bin wahnsinnig gespannt auf den Zweiten.

Vermutlich würde ich ihm sagen: "Du hast gesagt, dass du niemals aufgibst, also gib mich jetzt nicht auf, sondern gib uns noch eine Chance um diesmal alles richtig zu machen"

buffy9004

Alle Bewerbungen

Gemeinsam können wir alles schaffen - wenn wir nur wollen, denn wie lieben uns und vertrauen einander.

Ich würde mich so über einen Gewinn freuen. Der erste Band war ein Jahreshighlight für mich, 5/5 Sternen! Und ich habe Rotz und Wasser geheult... die Federn😭 Und der Hund😭😭😭

charlie_books

Alle Bewerbungen

"Gib uns nicht einfach auf, sondern kämpfe. Denn es geht nicht darum, dass Liebe perfekt sein muss, sondern echt. Und das, was ich für dich empfinde, ist echt."

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Laß dir nicht wegnehmen was dein Herz wünscht