Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

von Brittainy C. Cherry
Cover des Buches Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2) (ISBN:B076VB9MH7)

Ro_Ke
vor einem Jahr

Konnte mich zwar nicht vollends in seine Flammen reißen aber spielt innerhalb seines Genres sehr weit oben mit.

Kuhni77
vor 2 Jahren

Gefühlvoll, emotional und bewegend.

Inhaltsangabe zu "Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)"

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B076VB9MH7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei