Wie die Erde um die Sonne

Positiv (373):
chibimoon93s avatar
chibimoon93
vor einem Jahr

Einfach wieder Herzzereißend und voller Emotionen!

Kritisch (10):
chipie2909s avatar
chipie2909
vor 9 Monaten

Mein letztes Buch von ihr, das ich lesen werde

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und Lucy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist voller Emotionen, er eiskalt. Sie hat Träume, während er versucht seinen Albträumen zu entkommen. Und doch sind sie miteinander verbunden. Trotzdem wird es immer nur sie beide füreinander geben. Zusammen werden sie sich ineinander verlieren. Gemeinsam werden sie fallen, auch wenn nichts als der Abgrund auf sie warten wird.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2018 bei Audible Studios erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2018 bei Audible Studios erschienen.

Band 4 der Reihe "Romance Elements"