Wie die Luft zum Atmen

Cover des Buches Wie die Luft zum Atmen (ISBN: 9783736303188)

Positiv (819):
adaydreamaways avatar
adaydreamaway
vor 7 Stunden

Emotional, herzzerreißend, einfach wundervoll Meiner Meinung nach, ein absolutes Highlight!

Kritisch (28):
BiblioJesss avatar
BiblioJess
vor 7 Monaten

Das war wirklich nicht meins. Es gab gute Punkte, aber mich hat sehr vieles gestört. Meine Wertung liegt eher bei 2,5 Sternen.

Inhaltsangabe zu "Wie die Luft zum Atmen"

Als Elizabeth nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr kleines Häuschen in ihrem Heimatort zurückkehrt, zieht ihr neuer Nachbar Tristan ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Er ist geheimnisvoll, sonderbar und scheint mit niemandem etwas zu tun haben zu wollen. Alle halten sich von ihm fern, und wilde Gerüchte kursieren im Ort, doch auf Elizabeth übt der Fremde eine ungekannte Anziehungskraft aus. Und so sehr Tristan versucht, Elizabeth aus dem Weg zu gehen, kann auch er die tiefe Verbundenheit zu ihr nicht leugnen - schließlich sieht er in ihren Augen einen Schmerz, den er selbst nur zu gut kennt!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:13.01.2017

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:13.01.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Romance Elements"