Cover des Buches Wie die Luft zum Atmen (ISBN: 9783736303188)
MrsBraineaters avatar
Rezension zu Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Eine wirklich atemberaubende Geschichte.

von MrsBraineater vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wirklich atemberaubende Geschichte.

MrsBraineaters avatar
MrsBraineatervor 6 Jahren
Klappentext:

Rezi:

Nachdem Liz und ihre kleine Tochter Emma ein tragisches Schicksal ereilt, flieht Liz kurzerhand mit ihrer Tochter zu ihren Eltern und kehrt erst nach einem Jahr zurück um einen Neuanfang zu starten. Dort begegnet sie ihrem unfreundlichen und arroganten Nachbarn Tristan vor dem sie alle gewarnt haben. Nach einiger Zeit fühlt Liz sich immer mehr zu ihm hingezogen und sie merkt schnell, dass die beiden mehr verbindet als angenommen.

Zu dem Cover muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich begeistert, weil da ein echter Mann abgedruckt ist und ich das überhaupt nicht mag, weil wie ich finde, das die Fantasie einschränkt.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry finde ich unglaublich toll und man fliegt nur so halb durchs Buch. Was mich etwas gestört hat war, dass die Protagonisten so extrem viel geweint haben, was ich manchmal etwas unreal fande.

Dennoch ist es so herzzerreißend und emotional und macht einfach nur Spaß zu Lesen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!