Cover des Buches Wie die Luft zum Atmen (ISBN: 9783736303188)
sophjans avatar
Rezension zu Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Einfach toll das Buch

von sophjan vor 5 Jahren

Kurzmeinung: "Wie die Luft zum Atem" ist der Auftakt zu der erfolgreichen und großartigen Romance-Elements Reihe von Brittainy C.Cherry.

sophjans avatar
sophjanvor 5 Jahren

"Wie die Luft zum Atem" ist der Auftakt zu der erfolgreichen und großartigen Romance-Elements Reihe von Brittainy C.Cherry. Die Bücher sind alle in sich abgeschlossen und können unabhängig gelesen werden. Es sind immer Geschichten von Protagonisten die sich nicht kennen und in keinerlei Verbindungen zu einander haben.

Dieses Buch habe ich von vielen empfohlen bekommen und meine Neugierde ist so mit geweckt. Das Cover sah auch viel versprechend aus und schon war beschlossen, ich muss das Buch lesen.

Der Klappentext war so ergreifend und es spricht einer meiner größten Ängste an.

Ich habe schon gleich am Anfang das Buch immer wieder zur Seite legen müssen, da es mich so ergriffen hat, dass ich weinte oder meine Tränen weg blinzeln musste. Dieses Buch ging mir so unter die Haut. Diese Trauer war einfach nachvollziehbar. Dieser angenehme und einfühlsame Schreibstil ist unglaublich. Man hing regelrecht an den Worten.

Man konnte sich alles so bildlich vorstellen. Die Fantasie im Kopf ist mit den Gefühlen echt Achterbahnen gefahren. Ihre Trauer konnte ich so mitfühlen, dass deswegen meine tränen liefen.

Dieses Gefühlvolle Buch ist nur zu empfehlen.

Ständig hab ich mich gefragt wie ich mit so einer Situation um gehen würde, wie diese Protagonistin. Ob ich gleich handeln würde. Wie ich mit solchen Verlusten klar kommen würde? Dieses Buch hat mich auch danach noch lange mitgenommen.

Ich werde auf jedenfall mehr von dieser Autorin lesen.