Wie die Ruhe vor dem Sturm

Cover des Buches Wie die Ruhe vor dem Sturm (ISBN: 9783966350716)

Positiv (21):
Unchargedbooks avatar
Unchargedbook
vor 2 Monaten

Schöne Geschichte von Verlust und Wunden die heilen.

Kritisch (2):
MerleRedbirds avatar
MerleRedbird
vor einem Jahr

1.5 Sterne. Keine Liebesgeschichte, zu viele Themen auf zu wenig Raum & ähnelt sehr ihren anderen Büchern. Schade.

Inhaltsangabe zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm"

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Das aktuelle Buch ist am 29.06.2020 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:29.06.2020
    Das aktuelle Buch ist am 29.06.2020 bei LYX erschienen.

Community-Statistik