Wie die Ruhe vor dem Sturm

von Brittainy C. Cherry
Cover des Buches Wie die Ruhe vor dem Sturm (ISBN: 9783736312791)

julia___
vor einer Stunde

Herzzerreißend schön.

sabrina_liebt_lesen
vor 3 Stunden

Unglaublich emotionale und tiefgründige Liebesgeschichte über Trauer, Verlust und zweite Chancen.

Inhaltsangabe zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm"

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Teil 1 der Reihe "Chances"
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.