Wie die Ruhe vor dem Sturm

Cover des Buches Wie die Ruhe vor dem Sturm (ISBN: 9783736312791)

Positiv (631):
Royal1s avatar
Royal1
vor 8 Tagen

Sie ist die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie.

Kritisch (7):
Iwantyoutoleaves avatar
Iwantyoutoleave
vor 4 Monaten

Ziemlich kitschig und vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm"

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Teil 1 der Reihe "Chances"
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.06.2020
    Teil 1 der Reihe "Chances"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Chances"