Wie die Stille unter Wasser

Cover des Buches Wie die Stille unter Wasser (ISBN: 9783736305502)

Positiv (509):
daneegolds avatar
daneegold
vor 8 Tagen

Wow! Drama und jede Menge Emotionen, ich fand's toll!!

Kritisch (7):
J
Josireads
vor einem Jahr

Leider musste ich mich etwas durchboxen. Das Thema war sehr tragisch, aber perfekt umgesetzt. Für mich war nur leider nicht das Richtige.

Inhaltsangabe zu "Wie die Stille unter Wasser"

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.01.2018

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.01.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Romance Elements"