diewortklauberin

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Mehr zum Buch
Entdeckt Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry!

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

>> Neugierig geworden? Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 Exemplare von "Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry

Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welches romantische Lied hat eine besondere Bedeutung für dich und warum?

Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Brittainy C. Cherry
Buch: Wie die Stille unter Wasser

dearie_kat

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich liebe den Song "From Dusk till Dawn" von Zayn & Sia. Ich habe dieses Lied gehört als ich Hothouse Flower gelesen habe und es hat einfach so wunderschön auf Ryke und Daisys Liebesgeschichte gepasst. Immer wenn ich das Lied jetzt höre muss ich an die beiden denken. Sie haben eine unglaubliche herzzerreißende Geschichte durchgemacht.

NiQue

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich habe jetzt kein direkt „romantisches“ Lied, aber ich verbinde viele Songs mit verschiedenen Momenten in meinem Leben. Musik gehört ganz klar zum Leben. :) Auf dieses Buch freue ich mich wirklich riesig, noch ist es auf meiner WuLi, aber ich hoffe, dies ändert sich bald. :)

Plush

@sahni

Ich warte auch noch :(

diewortklauberin

Die Gewinner stehen fest!

Hallo zusammen! Kann mir bitte jeder, der noch auf sein Buch wartet, eine PM schicken, dann frage ich beim Verlag nach. Offenbar wurden die Bücher bereits verschickt, aber ich erkundige mich nach den fehlenden.

Nana_the_Bookworm

Plauderecke

Für mich hat "Starving" von Zedd, Hailee Steinfeld und Grey eine ganz besondere Bedeutung. Ich habe dieses Lied schon früher sehr gemocht, einfach weil es schön klingt, aber seit ich meinen jetzigen Partner kenne, ist es mehr als nur irgendein schönes Lied. Er hat mir gezeigt, wie schön eine Beziehung sein kann und, dass nicht Alles so schlimm sein muss, wie es in meiner Vergangenheit war. Er hat mir sehr viel "beigebracht" und unterstützt mich in meinem "Werdegang" zu 100%.

Laudia89

Plauderecke

Mmh schwierig da gibt es eine.

ZU Zeit ist es ICh liebe dich von Vanessa Mai, weil es ich erst etwas verlieren müsste um zu begreifen das es so ist.

Tanjaaaa

vor 6 Monaten

Plauderecke

Es ist schwierig, da ich kaum Musik höre. Aber wenn ich dann doch mal irgendwo das Lied 1000 mal Berührt höre (auf Partys, ich mag keinen Schlager) muss ich immer an meinen Freund und mich denken. So leid es mir tut, aber das Lied passt wie Faust aufs Auge. Wir waren erst beste Freunde ehe wir zusammen gekommen sind.