Wie die Stille unter Wasser

Kritisch (9):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 24 Tagen

Eine Geschichte die in einem Ozean aus Kitsch ertrinkt und voller unrealistischem Verhalten und besorgniserregender Küchenpsychologie ist.

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2018 bei Audible Studios erschienen.

Band 3 der Reihe "Romance Elements"