Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Cover des Buches Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch (ISBN: 9783736313262)

Positiv (319):

Kritisch (3):
JackieBrowns avatar
JackieBrown
vor 5 Monaten

Naja, enttäuschend nach "Wie die Ruhe vor dem Sturm"

Inhaltsangabe zu "Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch"

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

"Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen." mariesliteratur

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2020
Teil 2 der Reihe "Chances"
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.11.2020
    Teil 2 der Reihe "Chances"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Chances"