Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Cover des Buches Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch (ISBN: 9783966351065)

B
buch_klatsch
vor einem Jahr

Gefühlvoll wie man Brittainy C. Cherry kennt, allerdings an manchen Stellen too much, was es nicht nötig gehabt hätte.

Inhaltsangabe zu "Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch"

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:27.11.2020
Das aktuelle Buch ist am 27.11.2020 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:27.11.2020
    Das aktuelle Buch ist am 27.11.2020 bei LYX erschienen.

Community-Statistik