Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Cover des Buches Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch (ISBN: 9783736314856)

Positiv (286):

Kritisch (8):
F
Franzinchen
vor 6 Monaten

Leider konnte mich Teil 2 auch nicht überzeugen, am Ende nur noch überflogen.

Inhaltsangabe zu "Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch"

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

"Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Liebesroman. Es geht um Trauer, Verlust, Neuanfänge und so viel Liebe. Dieses Buch ist echt!" BOOKARTIQUE über WIE DIE RUHE VOR DEN STURM

Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2020
Teil 3 der Reihe "Chances"
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.11.2020
    Teil 3 der Reihe "Chances"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Chances"