Holmes und ich – Der Fall Jamie

Cover des Buches Holmes und ich – Der Fall Jamie (ISBN:9783423718141)

Inhaltsangabe zu "Holmes und ich – Der Fall Jamie"

Watson & Holmes – zusammen unschlagbar

Charlotte Holmes und Jamie Watson hatten seit jener schrecklichen Nacht vor einem Jahr keinen Kontakt. Jamie versucht seinen Schulabschluss ohne weiteren Vorfall hinzubekommen und eine Beziehung zu führen mit einem netten Mädchen, in das er sich aber einfach nicht verlieben kann.

Charlotte ist auf der Flucht vor Lucien Moriarty – und ihren Fehlern. Sie weiß, dass in ihrer Nähe niemand sicher ist. Und dass Watson ihr niemals vergeben kann. Sie sind vielleicht nicht auf Versöhnung aus, aber irgendjemand will sie wieder zusammenbringen. Jemand, der sie beobachtet, Pläne gemacht, abgewartet hat. Jemand, der einen von beiden leiden und den anderen tot sehen will.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.06.2019