Holmes und ich – Die Morde von Sherringford

Holmes und ich – Die Morde von Sherringford

Positiv (170):
Kaira
vor 21 Tagen

Spannende Geschichte mit interessanten Charakteren. Hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und mal anders auf Holmes und Watson zu blicken.

Kritisch (11):
franzzi
vor 2 Jahren

Mix aus Faszination und Abscheu. Der Versuch, einen weiblichen Teenager-Holmes in der Jetztzeit der USA zu kreieren funktioniert&eben ni...

Inhaltsangabe zu "Holmes und ich – Die Morde von Sherringford"

So hast du Holmes und Watson noch nie erlebt!

Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:

1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben – natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.

Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.06.2017